138 Starter aus dem Landesklinikum Amstetten beim Vision Run!

AMSTETTEN. Ein sensationelles Ergebnis – 138 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Landesklinikum Amstetten starteten beim heurigen Vision Run in St. Pölten.

Dieser Firmenlauf unterstreicht einerseits die Freude an Sport und Bewegung im Alltag, anderseits stärkt er das Miteinander im Unternehmen, aber vor allem stand für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Klinikum das soziale Engagement im Vordergrund. Im Startgeld war ein Spendenerlös von 10 Euro pro Teilnehmer inkludiert, welcher Partnerprojekten des Vision Runs zu Gute kam. Die Teilnehmer aus dem Klinikum resümierten: „In so einem tollen Rahmen die Möglichkeit zu haben, sich selbst durch Bewegung etwas Gutes zu tun, und Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, unterstützen zu können, macht sehr viel Spaß!“

Insgesamt nahmen mehr als 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den NÖ Kliniken und der Holding-Zentrale am Vision Run teil.

Fotoquelle:
Landesklinikum Amstetten