Ausbildung geschafft! Diplomfeier der dreijährigen Ausbildung!

AMSTETTEN. 22 Schülerinnen und 9 Schüler der Diplomausbildung nahmen am 27. September ihre heiß ersehnten Diplome entgegen. Insgesamt 3 Jahre dauerte die Diplomausbildung an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Amstetten, wo umfangreiches theoretisches und praktisches Wissen im Bereich der Pflege vermittelt wurde.

Die Festrede und feierliche Übergabe der Diplome und der Zeugnisse fand durch die Abgeordnete zum NÖ Landtag Michaela Hinterholzer in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, mit zahlreichen Ehrengästen statt und sie gratulierte den neuen Diplom-KrankenpflegerInnen zu ihrer absolvierten Ausbildung. Der Direktor der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Christian Anders bedankt sich bei allen die am Gelingen der Ausbildung beteiligt sind, dem Schulteam, den Vortragenden, allen Bediensteten auf den Praktikumsstellen, den Verantwortlichen der Kollegialen Führung, dem Regionalmanagement, der NÖ Landeskliniken-Holding, sowie bei den zuständigen Politikern des Landes NÖ. Er gratulierte allen Absolventen mit lobenden Worten, wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute und freute sich besonders über die hohe fachlich soziale Kompetenz und die persönliche Weiterentwicklung während der Ausbildung.

FOTOQUELLE
Landesklinikum Amstetten