„Hilfswerk dankt Landesklinikum Hochegg“

HOCHEGG – Ein herzliches „Dankeschön“ anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Hilfswerks.

Das Hilfswerk bedankt sich gemeinsam mit dem Abgeordneten zum NÖ Landtag Hermann Hauer bei den Partnern im Landesklinikum Hochegg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Die gute Kooperation mit dem regionalen Klinikum ist dabei in vielen Situationen ein wesentlicher Faktor für das Wohlergehen der betreuten Menschen und erleichtert den Übergang von der stationären Versorgung in eine weitergehende pflegerische Betreuung in die häusliche Umgebung. Mit der Überreichung eines „Danke-Buches“ wird die gute Zusammenarbeit zusätzlich „unterstrichen“.

Tolle Zusammenarbeit mit Landesklinikum Hochegg
Regina Gebhart, Betriebsleiterin Hilfswerk Aspang und auch der Abgeordnete zum NÖ Landtag Hermann Hauer bedankten sich bei Pflegedirektorin Christa Grosz und bei Ihrer Stellvertreterin Ilse Kleinrath, MBA vom Landesklinikum Hochegg für die gute Zusammenarbeit. „Auch wir möchten für die jahrelange gute und enge Zusammenarbeit Danke sagen und die großartige Weiterentwicklung dieser Institution betonen“. Mit diesen Worten dankt die Pflegedirektorin des Landesklinikums Hochegg, Frau Dipl.KH-Bwin Christa Grosz, MBA, MBA.

(vlnr.): Pflegedirektorin Dipl.KH-BWin DGKP Christa Grosz, MBA, MBA, Regina Gebhart, Betriebsleiterin Hilfswerk Aspang, DGKP Ilse Kleinrath, MBA, Stv. Pflegedirektorin, Abgeordneter zum NÖ Landtag Hermann Hauer.

Renate Lang
Landesklinikum Hochegg