Alles rund um Geburt und Babyzeit am 28. April im Mistelbacher Stadtsaal

MISTELBACH – Am Samstag, 28. April findet der 5. Mistelbacher Babytag, organisiert vom Eltern-Kind-Bereich des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf, im Mistelbacher Stadtsaal statt.

Die nun schon fünfte Mistelbacher Babymesse, der Mistelbacher Babytag, lockt am Samstag, 28. April von 9 bis 15 Uhr wieder junge Familien und werdende Eltern mit einem umfassenden Informationsangebot in den Mistelbacher Stadtsaal.

Organisiert vom Eltern-Kind-Bereich des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf unter der Leitung von Prim. Priv. Doz. Dr. Felix Stonek, MBA, Prim. Dr. Jutta Falger, MSc, MBA und Bereichsleitung DGKP Monika Pichler, MBA werden den Eltern Informationen aus erster Hand geboten:
Es gibt halbstündlich kostenlose Vorträge rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und die Zeit danach, sowie Informationen und persönliche Beratung von Fachärzten, Pflegepersonal und Hebammen aus dem Landesklinikum. Zusätzlich bieten zahlreiche Stände von Fachausstellern – von Babypflege über Babyausstattung bis hin zu Spielzeug - jede Menge Wissenswertes und Interessantes.
Auch für Kinderbetreuung und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Bei einem stündlichen Gewinnspiel können wieder attraktive Preise der Aussteller gewonnen werden.

Der 5. Mistelbacher Babytag findet am 28. April von 9 bis 15 Uhr bei freiem Eintritt im Stadtsaal Mistelbach statt.

Infos rund um Schwangerschaft, Geburt und junge Familien bietet der 5. Mistelbacher Babytag am Samstag, 28. April im Stadtsaal, organisiert vom Eltern-Kind-Bereich des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf.

Barbara Schindler-Pfabigan
Landesklinikum Mistelbach - Gänserndorf