Herzliche Gratulation und Dank für Dienstjubilare und

HOLLABRUNN – Die Kollegiale Führung und die Betriebsrat-Vorsitzende des Landesklinikums Hollabrunn gratulierten im Rahmen einer Feierstunde allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im Jahr 2017 ein Dienstjubiläum feierten oder ihren Ruhestand antraten.

Eingangs begrüßte Kaufmännischer Direktor Dipl. KH-BW Andreas Mikl die Gäste. Bei der Feier bedankten sich die Mitglieder der Kollegialen Führung gemeinsam mit Betriebsrat-Vorsitzenden Christina Winkelbauer bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landesklinikums Hollabrunn, die im Jahr 2017 ihr 25-, 30- 35- oder 40-jähriges Dienstjubiläum feierten, für ihr tägliches Bemühen sowie ihr gelebtes Engagement.

Ebenso wurde im Zuge der Feier den Pensionistinnen und Pensionisten Dank für ihre langjährige Mitarbeit ausgesprochen, welche stets die bestmögliche Versorgung und Betreuung der Patientinnen und Patienten ermöglichte. Mit den besten Wünschen verabschiedeten Kaufmännischer Direktor Dipl. KH-BW Andreas Mikl, interim. Ärztliche Direktorin Primaria Dr. Susanne Davies, Pflegedirektorin DGKP Silvia Hickelsberger, MSc, MBA und Betriebsrat-Vorsitzende Christina Winkelbauer die Pensionistinnen und Pensionisten in den neuen Lebensabschnitt.

Ein köstliches Buffet, zubereitet vom Küchenteam des Landesklinikums Hollabrunn, rundete die Feier ab und bildete den gemütlichen Ausklang.

Die Kollegiale Führung und die Betriebsrat-Vorsitzenden mit den Dienstjubilarinnen und –jubilaren sowie den Pensionistinnen und Pensionisten bei der Feierstunde.

Karin Dörfler
Landesklinikum Hollabrunn