Intensivstation LK Horn sammelte Spenden für NÖ Krebshilfe

HORN – Der Benefizpunsch- und Glühweinstand der Intensivstation des Landesklinikums Horn sammelte wieder Spenden für einen wohltätigen Zweck.

Bereits zum 9. Mal veranstaltete die Intensivstation des Landesklinikums Horn einen Benefizpunsch- und Glühweinstand. An fünf Nachmittagen wurden die Gäste wieder mit Feuerflecken, süßen Waffeln und Heißgetränke verköstigen. Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung in der Höhe von Euro 3.000,- kam heuer der niederösterreichischen Krebshilfe zu Gute. Der Spendenscheck wurde am 19.12.2017 an Maria Fehringer von der NÖ Krebshilfe übergeben. So ein Ergebnis ist natürlich ohne viele fleißige Hände nicht zu schaffen, darum gilt der Dank den vielen freiwilligen Helfern und Spendern.

Am Foto von links nach rechts:
Sabine Neunteufl (Stv. Vorsitzende Betriebsrat), Stefan Reiterer (DGKP Intensivstation), Maria Fehringer (Niederösterreichische Krebshilfe), Martin Nendwich (Pflegeassistent Intensivstation)

Sonja Dietrich
Landesklinikum Horn-Allentsteig