Neues Angebot im Büfett des LK Waidhofen/Ybbs

WAIDHOFEN/YBBS – vor kurzem wurde das Angebot im Büfett des LK Waidhofen/Ybbs um kleine Geschenkartikel erweitert.

Seit mittlerweile 6 Jahren wird das Büfett im LK Waidhofen/Ybbs im Eigenbetrieb geführt und wird von den Gästen gerne in Anspruch genommen. Da in letzter Zeit vermehrt Nachfrage nach Geschenkartikel herrschte, kam man dem Wunsch gerne nach. Nun können die Besucher im Büfett kleine Mitbringsel wie z.B. Stofftiere mit der Aufschrift „Gute Besserung“ oder kleine Schokoladen mit netten Sprüchen für den Krankenbesuch erwerben. Neu im Sortiment sind auch Lesebrillen in verschiedenen Stärken sowie kleine Plüschstörche, die gerne für den Besuch auf der Geburtenabteilung gekauft werden.
Nicht nur BesucherInnen und PatientInnen sondern auch die MitarbeiterInnen des LK Waidhofen/Ybbs besuchen das Büfett im LK Waidhofen/Ybbs gerne. Je nach Jahreszeit wird in den Sommermonaten ein Salatbüfett angeboten, in den Wintermonaten kann täglich zwischen zwei frisch zubereiteten Suppen gewählt werden. Auch kleine Imbisse, wie Wurstsalat oder Toast werden rasch zubereitet. Die netten Mitarbeiterinnen servieren zum Kaffee köstliche Mehlspeisen der Firma Moshammer.

v.l.n.r.: Monika Prem-Schippany, Ingrid Mayrhofer, Barbara Blamauer, Gabriela Tatzreiter

Dipl. KH-BW Elisabeth Krenn
Landesklinikum Waidhofen/Ybbs