Pflege # deine Zukunft

WAIDHOFEN/THAYA – Informationen rund um die Pflegeberufe gab es im Landesklinikum Waidhofen/Thaya am Tag der Pflegeberufe.

Die Gesundheits- und Krankenpflege bietet einen Beruf mit Verantwortung, Menschlichkeit, das Arbeiten mit und für Menschen sowie interessante, abwechslungsreiche Aufgaben. Zusätzlich bieten die NÖ Landeskliniken und NÖ Pflege- und Betreuungszentren flexible Arbeitszeiten, faire Entlohnung, einen krisensicheren Arbeitsplatz und familiäre Atmosphäre.

Unter dem Motto "Pflege # deine Zukunft" hatten Interessierte am Tag der Pflegeberufe im Landesklinikum Waidhofen/Thaya die Möglichkeit, die Angebote rund um Ausbildung und Arbeitsplatz näher kennenzulernen. Dazu informierten VerteterInnen aus dem Landesklinikum, der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Horn sowie den NÖ Pflege- und Betreuungszentren Waidhofen/Thaya und Raabs/Thaya.

Pflegedirektor Robert Eberl, DGKP Irene Steinböck, DGKP Philipp Kerschbaum, Dir. Brigitte Grünsteidl, BA, MA, Mag. Michaela Butschell-Hüttler, Julia Kargl.

Barbara Tobolka-Mares
Landesklinikum Waidhofen/Thaya