Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

WAIDHOFEN/THAYA – Im festlichen Rahmen der Mitarbeiterweihnachtsfeier des Landesklinikums Waidhofen/Thaya wurden langjährige Mitarbeiter und Pensionisten geehrt.

Zahlreiche Gäste konnte der ärztliche Standortleiter Prim. Dr. Friedrich König, MSc, MBA bei der Weihnachtsfeier des Landesklinikums Waidhofen/Thaya begrüßen. Dr. Markus Klamminger, medizinischer Geschäftsführer der NÖ Landeskliniken-Holding, Prim. Prof. Univ.- Doz. Dr. Manfred Weissinger, Ärztlicher Direktor, Pflegedirektor Robert Eberl und kfm. Direktor Mag. Franz Huber bedankten sich bei allen Mitarbeitern für die bestens geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Die Ansprache in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hielt Bundesrat Eduard Köck.
Traditionell wurden auch wieder langjährige MitarbeiterInnen geehrt sowie die PensionistInnen verabschiedet.
Für gute Stimmung sorgten diesmal musikalisch die „Zwoara Partie“ sowie eine karitative Tombola.

PensionistInnen 2019:
Dr. Andreas Gold, Melitta Dangl, Doris Hofbauer, Johannes Lauter, Martha Fichtinger, Barbara Eichhorn, Wilma Weixlbraun, Ingrid Draschtak, Christine Macho, Renate Sailer, Heide Höchtl.

Geehrte MitarbeiterInnen:
25-jähriges Dienstjubiläum:
Sandra Gratzl, Eva-Maria Hofstätter, Mario Hölzl, Michaela Johandl, Sonja Josef, Gudrun Löscher, Susanne Schuster, Helga Schwingenschlögl, Carina Weiss, Brigitte Wiesinger, Dr. Ines Burgstaller, Dr. Sandra Prokop, Alexandra Reisinger.
30-jähriges Dienstjubiläum:
Franz Klopf, Manuela Pilz.
40-jähriges Dienstjubiläum:
Marianne Dacho, Waltraud Hetzendorfer, Martha Wittmann, Dr. Franz Poppinger.

Die Pensionisten und Jubilare: Dr. Andreas Gold, Melitta Dangl, Doris Hofbauer, Johannes Lauter, Martha Fichtinger, Barbara Eichhorn, Wilma Weixlbraun, Ingrid Draschtak, Sandra Gratzl, Eva-Maria Hofstätter, Michaela Johandl, Sonja Josef, Gudrun Löscher, Susanne Schuster, Helga Schwingenschlögl, Carina Weiss, Brigitte Wiesinger, Marianne Dacho, Martha Wittmann mit Dr. Markus Klamminger, kfm. Geschäftsführer NÖ LK-Holding, kfm. Direktor Mag. Franz Huber, Pflegedirektor DGKP Robert Eberl, BR Bgm. Ing. Eduard Köck, Bgm. Robert Altschach, Regionalmanager Dr. Andreas Reifschneider, Ärztl. Direktor Prim. Prof. Univ.- Doz. Dr. Manfred Weissinger, kfm. Standortleiterin DIin Sonja Schindler, BSc, Betriebsratsobmann Franz Bauer, Prim. Dr. Friedrich König, ärztlicher Standortleiter.

Barbara Tobolka-Mares
Landesklinikum Waidhofen/Thaya