Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des Landesklinikums Hollabrunn

HOLLABRUNN – Am 21. Dezember 2017 fand im Stadtsaal Hollabrunn die Weihnachtsfeier des Landesklinikums Hollabrunn statt.

Die Kollegiale Führung des Landesklinikums begrüßte bei der Weihnachtsfeier Abgeordneten zum NÖ Landtag Richard Hogl in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sehr herzlich.

Nach den Grußworten durch Regionalmanager Dipl. Ing. Jürgen Tiefenbacher unterhielten die sieben Saitenhüpfer unter der Leitung von Silvia Reiß sowie die Autorin Elisabeth Schöffl-Pöll, Gründerin der Schreibakademie Hollabrunn, mit ihrem Team an jungen Nachwuchsliteraten das Publikum. Ebenso sorgte der Palliativ-Gospel-Chor unter der Leitung von Maria-Anna Wolf mit den Gospels „Your Love“, „Go tell it on the Mountain“ und „The Virgin Mary had a Baby Boy“ für die musikalische Umrahmung der Feier.

Die Fa. Rohringer hat eine köstliche Speisenvariation an Vor-, Haupt- und Nachspeisen angeboten, nachdem Dechant Mag. Franz Pfeifer das Tischgebet gesprochen hatte.

v.l.n.r. Regionalmanager Dipl. Ing. Jürgen Tiefenbacher, Pflegedirektorin DGKP Silvia Hickelsberger, MSc, MBA, Abgeordneter zum NÖ Landtag Richard Hogl, Autorin Elisabeth Schöffl-Pöll, Silvia Reiß, Interim. Ärztliche Direktorin Primaria Dr. Susanne Davies, Kaufm. Direktor Dipl. KH-BW Andreas Mikl und Chorleiterin Maria-Anna Wolf.

Karin Dörfler
Landesklinikum Hollabrunn