Wir gratulieren zur Ausbildung!

SCHEIBBS – Der ärztliche Direktor Dr. Erwin Schwaighofer gratulierte persönlich seinen Ärztinnen und Ärzten, die im zweiten Halbjahr 2019 eine Ausbildung im Landesklinikum Scheibbs beendeten.

Hr. Dir. Dr. Erwin Schwaighofer ist sehr stolz, wieder zu abgeschlossenen Ausbildungen seiner Ärztinnen und Ärzte gratulieren zu können.

Der Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Hr. OA Dr. Johannes Weintögl beendete die Zusatzausbildung für Traumatologie. Hr. OA Dr. Akos Kynsburg, Facharzt für Unfallchirurgie und Traumatologie, beendete die Zusatzausbildung für Orthopädie. Hr. OA Dr. Alexander Egger beendete seine Facharztausbildung für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Fr. Ass. Dr. Julia Aufhammer erhielt das ÖÄK Diplom für Krankenhaushygiene und ist nun als stellvertretende Krankenhaushygienikerin tätig.

Der Ärztl. Direktor Dr. Erwin Schwaighofer freut sich, dass das Landesklinikum Scheibbs direkt von der hohen Ausbildungsqualität der Jungärztinnen und -ärzte profitieren kann, denn alle werden in Scheibbs ihre berufliche Laufbahn weiterführen.

v.l.n.r. OA Dr. Akos Kynsburg, Ärztlicher Direktor Dr. Erwin Schwaighofer, Ass. Dr. Julia Aufhammer, OA Dr. Johannes Weintögl, OA Dr. Alexander Egger

Dipl. KH-Betriebswirtin Isabella Karner, MBA
Landesklinikum Scheibbs