Znaimer Rettungsdienst zu Besuch im Landesklinikum Hollabrunn

HOLLABRUNN – Am 14. November 2019 besuchte eine Delegation des Rettungsdienstes aus Znaim das Landesklinikum Hollabrunn.

Nach dem Besuch der Ortsstelle Haugsdorf und der Bezirksstelle Hollabrunn des Roten Kreuzes stand für die Besucherinnen und Besucher aus Znaim das Landesklinikum Hollabrunn auf dem Programm.

Zuerst lud die Kollegiale Führung zu einem gemeinsamen Mittagessen in den Klinikums-Speisesaal, bevor Ärztliche Direktorin Primaria Dr. Susanne Davies die interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Znaimer Rettungsdienstes sowie des Roten Kreuzes Hollabrunn durch das Landesklinikum Hollabrunn führte, Fragen beantwortete und das hausspezifische Angebot an medizinischer Versorgung präsentierte.

Primaria Dr. Susanne Davies (8. v. r.) begrüßte die Besucherinnen und Besucher des Rettungsdienstes aus Znaim und des Roten Kreuzes Hollabrunn sowie die Organisatoren GF Günter Wiehart (Rotes Kreuz Hollabrunn, 2. v. r.) und Martina Böck (Vizebürgermeisterin Haugsdorf, 2. v. l) sehr herzlich im Landesklinikum Hollabrunn.

Karin Dörfler
Landesklinikum Hollabrunn